VictoryOverCorona.org

Victory Over Corona bedeutet: Wir werden „siegen“! Dafür müssen wir die Passivität und Resignation überwinden, um unsere Ziele zu erreichen. Wir werden es schaffen. Dafür braucht es Mut, Hoffnung, Zuversicht – und – ein gutes Zuspiel!

Die Kampagne Victory Over Corona ist eine von mir gestartete Privatinitiative mit dem Ziel, den Menschen während der Coronakrise Mut, Zuversicht und Hoffnung zu vermitteln.

Dafür braucht es „good news“, auch in schweren Zeiten. Die braucht der Mensch auch, um an sich zu glauben, aktiv zu sein, zu bleiben oder zu werden.

Zu diesem Zweck habe ich eine Webseite in fünf Sprachen erstellt und nutze die sozialen Medien Facebook, Twitter und Instagram, um darüber möglichst viele Menschen zu erreichen. Ebenso nutze ich meine Kontakte zu den Medien, die ich als ehemaliger Bundesliga-Torwart aufgebaut habe. Für die dort erfahrene Unterstützung bin ich sehr dankbar.

Victory Over Corona auf Sky Sport News HD

Darius Kampa im Gespräch mit Sky Sport News HD über die Kampagne Victory Over Corona.Englische Untertitel verfügbar.#SpreadHopeNotTheVirus #VictoryOverCorona #Coronavirus

Gepostet von Victory Over Corona am Samstag, 2. Mai 2020


Mit der Kampagne möchte ich auch einen Wechsel der Einstellung bewirken. Einen Wechsel zum Positiven. Wir dürfen nicht zulassen, dass uns dieser Überbietungswettbewerb an schlechten Nachrichten die Sicht auf eine positive Zukunft versperrt.

Initiatoren und Kontakt

Darius Kampa
Wasserburger Landstraße 200
81827 München

victoryovercorona.org

Weitere Projekte

Kontakt

beyondcrisis – Zeit für neue Lösungen
Stefan Volovinis
Leitung Kommunikation, Deutschland – Land der Ideen
Tel.: +49 30 – 206 459 – 160
(Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr)
info@beyond-crisis.de

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.