Spendeninitiative „Gutes für Gutes“

Die Spenden gehen an verschiedene gemeinnützige Organisationen, die auf lokaler und internationaler Ebene aktive Hilfe leisten, um die Auswirkungen der Corona-Krise zu begrenzen.

Gutes für Gutes ist eine offene Initiative für Designerinnen und Designern aus Deutschland. Unter diesem Motto werden 25% unserer Umsätze im Rahmen dieser Aktion gespendet. Die Spenden gehen an verschiedene gemeinnützige Organisationen, die auf lokaler und internationaler Ebene aktive Hilfe leisten, um die Auswirkungen der Corona-Krise zu begrenzen.

Wir haben die Initiative Gutes für Gutes ins Leben gerufen, weil wir der Überzeugung sind, dass wir als Gesellschaft gemeinsam Verantwortung übernehmen und aktiv einen Beitrag leisten müssen. Wir Gestalter sehen uns als Teil dieses großen Ganzen. Anstatt uns von der eigenen Zukunftsangst lähmen zu lasen, wollten wir die Message in die Welt senden, dass wir uns alle gegenseitig unterstützen können. Für uns bedeutet das, dass wir einen erheblichen Anteil unserer Umsätze an verschiedene Organisationen spenden, die auf lokaler und internationaler Ebene unentbehrliche Arbeit leisten, um die Konsequenzen der Corona-Krise einzudämmen und dabei Menschenleben retten.


Initiatoren und Kontakt

hallo@gutesfuergutes.de
Instagram & Facebook: @gutesfuergutes

www.gutesfuergutes.de

Kontakt

beyondcrisis – Zeit für neue Lösungen
Stefan Volovinis
Leitung Kommunikation, Deutschland – Land der Ideen
Tel.: +49 30 – 206 459 – 160
(Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr)
info@beyond-crisis.de

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.