RESTLOS GLÜCKLICH

Trotz Ausgangssperre mit Gleichgesinnten kochen und zusammen essen - live in der online Küche.

Während der Corona-Krise müssen viele Menschen auf gesellige Abendessen oder gemeinsames Kochen verzichten und sehnen sich nach Gemeinschaft. Der gemeinnützige Verein RESTLOS GLÜCKLICH bringt diese Menschen nun in einem digitalen Kochworkshop in seiner Online Kitchen zusammen: Einmal pro Woche kann man sich aus seiner eigenen Küche virtuell mit Gleichgesinnten zusammenschließen, gemeinam kochen und essen – live im Internet. Jeder für sich und alle zusammen. Dabei steht nicht nur das gesellige Miteinander im Vordergrund sondern auch Inspiration rund um die Themen Lebensmittelwertschätzung und gesunde, klimafreundliche Ernährung.

Initiatoren und Kontakt:

RESTLOS GLÜCKLICH e.V.
Wenke Heuts
Grunewaldstr. 9
10823 Berlin
www.restlos-gluecklich.berlin

Weitere Projekte

Kontakt

beyondcrisis – Zeit für neue Lösungen
Stefan Volovinis
Leitung Kommunikation, Deutschland – Land der Ideen
Tel.: +49 30 – 206 459 – 160
(Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr)
info@beyond-crisis.de

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.