Möglich&keiten

Wir möchten einen Beitrag leisten, um Unternehmen aus der Krise zu helfen und auch nachhaltig weitere Unternehmen unterstützen.

Wir möchten Unternehmen helfen, neue und zukunftsfähige Geschäftspotenziale zu entwickeln und diese umzusetzen. Wir glauben, dass es nicht schlecht ist, die eigene Komfortzone zu verlassen und neues zu wagen. Auch wenn das gegenwärtige Geschäftsmodell ökonomisch sehr erfolgreich sein kann, glauben wir, dass es nicht schlecht ist, dennoch den Blick über den berühmten Tellerrand zu wagen. Auch hier ist Corona wieder das beste Beispiel. Selbst die erfolgreichsten Geschäftsmodelle können sich vor solchen Situationen kaum schützen. Wir möchten ein Bewusstsein für Veränderung schaffen und ebenso bei der Etablierung einer Innovationskultur in den Unternehmen helfen.

Wir orientieren uns hierbei stets an den 17 Nachhaltigkeitszielen der UN, weil wir davon überzeugt sind, dass Innovation und Fortschritt in jeder Hinsicht mit diesen Zielen vereinbar sein kann.

Wohin unsere Reise geht, ist offen – und das soll auch so sein! Wichtig dabei ist immer, dass wir auch hier nach dem Effectuation Prinzip mittelorientiert und nicht zielorientiert handeln und arbeiten, was in der aktuellen Situation voller Herausforderungen und Unsicherheiten für uns nur logisch erscheint – formen und formen lassen! Obwohl wir noch recht am Anfang stehen, sehen wir sehr positiv und optimistisch in die Zukunft, in unsere, in die von unseren zukünftigen Kund*innen und in die von Deutschland.


Initiatoren und Kontakt

Möglich&keiten GbR
Engelbertstr. 21
45127 Essen

www.moeglichundkeiten.de

Kontakt

beyondcrisis – Zeit für neue Lösungen
Stefan Volovinis
Leitung Kommunikation, Deutschland – Land der Ideen
Tel.: +49 30 – 206 459 – 160
(Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr)
info@beyond-crisis.de

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.