Mit einem Team aus SängerInnen, SongwriterInnen und ProduzentInnen setzen wir alles digital um und zeigen, wie jeder DIY home-recorden kann.

Unsere Idee, durch Musik Menschen zusammenzubringen, war bereits vor der Krise ein großer Bestandteil unseres Tuns. Ob im Unternehmen als Teamworkshop oder in Schulen, Vereinen oder anderen Organisationen haben wir durch unser Konzept geschafft, was viele Claims oder Worte allein nicht schaffen können: Menschen durch eine gemeinsame Message – einen gemeinsamen Song – miteinander zu verbinden. Unser Ziel: In einem kreativ Workshop einen von den Teilnehmer inspirierten Songtext zu schreiben und diesen daraufhin als Team zusammen einzusingen und zu fühlen.

Doch jetzt plötzlich scheint gemeinsam singen kaum mehr möglich zu sein und birgt große Risiken, richtig? Ja. Aber was, wenn wir es trotz Abstand schaffen, etwas zu kreieren, was uns zusammenhält?

Durch unseren digitalen Musik-Workshop kann jeder zuhause und dennoch gemeinsam Teil des ganz eigenen Songs werden!

Mit einem Team aus SängerInnen, SongwriterInnen und ProduzentInnen setzen wir alles digital um und zeigen, wie jeder DIY home-recorden kann. Und the good part: Ein Song ist nachhaltig und wird die Teilnehmer noch lange nach der Krise begleiten. Ob bei Events als Opener, als Highlight am Abend oder einfach so als Ohrwurm zwischendurch.


In dieser herausfordernden Zeit, wo Team dezentral arbeiten, nicht unter einem Dach sitzen und viele Projekte in der Umsetzung durch Corona noch in der Krise stecken, geht mit Musik doch alles ein bisschen besser, oder? Eine Botschaft, die nach innen stärkt und als Statement nach außen getragen wird.

Wie alle in der Eventbranche heißt es für uns gerade Umdenken. Nichts ist mehr so wie früher. Für uns war aber direkt klar: meeting point berlin steht für Emotionen. Wir möchten Menschen zusammenbringen, nachhaltig begleiten und inspirieren.

Initiatoren und Kontakt

meeting point berlin
Damerowstrasse 65
13187 Berlin

https://meetingpoint-berlin.de/

Kontakt

beyondcrisis – Zeit für neue Lösungen
Stefan Volovinis
Leitung Kommunikation, Deutschland – Land der Ideen
Tel.: +49 30 – 206 459 – 160
(Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr)
info@beyond-crisis.de

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.