Virtuelle Kundenberatung im heimischen Wohnzimmer

Die aktuelle Corona-Pandemie zwingt uns dazu, den persönlichen Kontakt zu unseren Mitmenschen zu minimieren. Das belastet uns alle, die wir zuhause auf ein Ende der Krise warten. Für viele Ladenbesitzer geht es dabei jedoch um die Existenz. Der kleine Laden um die Ecke bietet eigentlich genau das, was wir jetzt am meisten brauchen: das persönliche Gespräch. Deshalb ist lokaler.kaufen ein echtes Win-Win Szenario für uns alle. 


Wir helfen unserem Einzelhandel mit lokaler.kaufen, die Krise zu überstehen und etablieren dabei ein neues Konzept: die persönliche Beratung über Videotelefonie. So können auch in Zukunft Menschen, die krank oder nur eingeschränkt mobil sind, eine persönliche Beratung bekommen. Außerdem gewinnen kleine Läden auch über die Krise hinaus durch unsere Plattform an Sichtbarkeit.

Unsere Plattform ist bereits voll lauffähig und erste Läden haben sich registriert. Parallel entwickeln wir weiter neue Features und gehen auf das Feedback der Läden und Kunden ein. 


Initiatoren und Kontakt

QAware GmbH
Aschauer Str. 32
81549 München
info@lokaler.kaufen

lokaler.kaufen

Weitere Projekte

Kontakt

beyondcrisis – Zeit für neue Lösungen
Stefan Volovinis
Leitung Kommunikation, Deutschland – Land der Ideen
Tel.: +49 30 – 206 459 – 160
(Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr)
info@beyond-crisis.de

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.