HelloBetter – Gemeinsam stark durch die Krise!

Was uns antreibt, ist der Wunsch, möglichst vielen Betroffenen die selbstbestimmte Bewältigung ihrer Beschwerden zu ermöglichen und so ihre Lebensqualität zu verbessern.

Die Corona-Krise verlangt uns allen viel ab. Die meisten von uns leiden in dieser Situation unter zusätzlichen psychischen Belastungen und haben jetzt umso mehr zu kämpfen. Daher stellen wir bundesweit verschiedene kostenlose Angebote bereit, um Menschen mit psychischen Beschwerden mithilfe professioneller psychologischer Begleitung durch die schwierige Zeit zu begleiten.

Was uns antreibt, ist der Wunsch, möglichst vielen Betroffenen die selbstbestimmte Bewältigung ihrer Beschwerden zu ermöglichen und so ihre Lebensqualität zu verbessern – einfach und jederzeit verfügbar, ganz ohne Wartezeit oder Anfahrtsweg. Bereits am 20. März haben wir daher unsere Initiative ‚Stark durch die Krise‘ veröffentlicht. Dort stellen wir allen Betroffenen ein kostenloses Rundumpaket zur Bewältigung ihrer psychischen Beschwerden zur Verfügung. 


Was uns besonders macht, ist unser hoher Anspruch an Qualität und Fachexpertise. Unser Corona Online Training basiert auf unserem HelloBetter Stressbewältigungstraining, dem weltweit am besten belegten Online-Training zur Vorbeugung und Bewältigung von Stress. Unsere Corona Hotline wird von Psychotherapeuten in Ausbildung oder bereits approbierten Psychotherapeuten betreut, die teilweise sogar über eine Zusatzausbildung aus dem Bereich Krisenmanagement verfügen. Auch unsere Facebook-Community wird lediglich von Fachpersonal betreut. Die psychologische Expertise und die bestmögliche Betreuung der Betroffenen steht für uns an erster Stelle. 


Initiatoren und Kontakt

HelloBetter
Oranienburger Str. 86a
10178 Berlin

www.starkdurchdiekrise.de

Weitere Projekte

Kontakt

beyondcrisis – Zeit für neue Lösungen
Stefan Volovinis
Leitung Kommunikation, Deutschland – Land der Ideen
Tel.: +49 30 – 206 459 – 160
(Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr)
info@beyond-crisis.de

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.