Wir wollen Mieter und Freunde der GSG Berlin zusammenbringen und gemeinsam besser durch die Covid19-Situation kommen.

Wir wollen Mieter und Freunde der GSG Berlin zusammenbringen und gemeinsam besser durch die Covid19-Situation kommen – und langfristig von einem starken Netzwerk profitieren. Wir sind Anlaufstelle für alle Mieter (& Friends) der GSG Berlin, bieten Unterstützung und ein Forum für Austausch und kurbeln bestenfalls die „Binnenkonjunktur“ an.

Wir sehen uns und unsere Mieter als Gemeinschaft, die aus den vielfältigsten Branchen kommend nun auf einer Plattform die Möglichkeit erhält, den Community-Gedanken zu leben und gleichfalls den Austausch selbst zu gestalten. In der Krise Verbindungen zu schaffen, die auch darüber hinaus von Bedeutung sein sollten, dürfte in dieser Form einzigartig sein.


Initiatoren und Kontakt

Gewerbesiedlungs-Gesellschaft mbH
Geneststraße 5
10829 Berlin


www.gsg.de/community

Weitere Projekte

Kontakt

beyondcrisis – Zeit für neue Lösungen
Stefan Volovinis
Leitung Kommunikation, Deutschland – Land der Ideen
Tel.: +49 30 – 206 459 – 160
(Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr)
info@beyond-crisis.de

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.