Explain – Online Präsentieren auf neuem Niveau

Wir betrachten, wie sich Inhalte, Folien und sogar Sprecher verändern müssen. Damit man in dieser Zeit und darüber hinaus erfolgreich digital präsentiert.

Trotz Corona und der Folgen muss weiterhin präsentiert werden. Sei es im Vertrieb oder Recruiting, für Budgetfreigaben oder strategische Maßnahmen – das Leben steht nicht still. Es verlagert sich lediglich zu großen Teilen ins Internet. Aber was macht ein gutes Webmeeting aus? 

Wir betrachten, wie sich Inhalte, Folien und sogar Sprecher verändern müssen. Damit man in dieser Zeit und darüber hinaus erfolgreich digital präsentiert. Es wurde eine Taskforce gegründet, um das Online-Präsentieren auf ein neues Niveau zu heben. Das tun wir für und mit unseren Kunden, inhaltlich wie technisch.

Wir stehen an der Schwelle vom Homeoffice zum Homestudio. Aktuell haben wir verschiedene Ansätze, bei denen für jeden was dabei ist, das eigene Homestudio (also Präsentationen aus dem heimischen Bügelzimmer) professionell aufzubauen. Wohin das Ganze führt und was noch kommt, ist für uns genauso spannend, wie für alle Betroffenen. Auf jeden Fall ist es Zeit, digitale Experiences zu schaffen!


Initiatoren und Kontakt

Explain GmbH
Weberstraße 14
76133 Karlsruhe
l.homann@explain.de

www.explain.de

Weitere Projekte

Kontakt

beyondcrisis – Zeit für neue Lösungen
Stefan Volovinis
Leitung Kommunikation, Deutschland – Land der Ideen
Tel.: +49 30 – 206 459 – 160
(Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr)
info@beyond-crisis.de

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.