Berlin Startup School

Ideen, die während der Corona-Krise entstanden sind, bekommen in der Berlin Startup School Flügel.

Viele Menschen hinterfragen in der aktuellen Ausnahmesituation ihren Beruf oder kommen auf ganz neue Ideen. Orientierung bietet hier die Berlin Startup School – erfahrene Mentoren und Coaches helfen, diese neu entstandenen  Ideen zu prüfen und Schritt für Schritt – vom ersten Geistesblitz bis hin zur Gründung eines Startups – zu realisieren. Im Vordergrund stehen dabei immer die Menschen: Die Berlin  Startup School hilft Fragen zu beantworten, die jungen Gründer und Gründerinnen auf dem Herzen liegen: Ist die Selbständigkeit etwas für mich? Macht meine Idee Sinn? Wie werde ich langfristig glücklich?

Initiatoren und Kontakt:

Berlin Startup School
Constantin Schmutzler
Alt-Moabit 19
10559 Berlin
www.berlinstartupschool.com

Weitere Projekte

Kontakt

beyondcrisis – Zeit für neue Lösungen
Stefan Volovinis
Leitung Kommunikation, Deutschland – Land der Ideen
Tel.: +49 30 – 206 459 – 160
(Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr)
info@beyond-crisis.de

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.